• Jobs Job bei Autoservice Hartmann und Engineering GmbH

KFZ-Mechatroniker/in

Autoservice Hartmann und Engineering GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

KFZ-Mechatroniker/in Autoservice Hartmann und Engineering GmbH Dietzenbach Wartung, Prüfung, und Instandsetzung; Demontage und Montage; Fehlerdiagnose und -behebung; Service- und Pflegearbeiten.

Sagen Sie "ja" Zu Einem Wachsenden Partner Der Ford-werke Gmbh Zur Verstärkung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Kfz-mechatroniker/in (m/w) Ab Sofort Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mecha­troniker/ In Oder Mechaniker/in Zuverlässigkeit Genauigkeit Motivation Teamfähigkeit Und Freude An Fahrzeugen Was Wir Von Ihnen Erwarten: Wartung Prüfung Und Instandsetzung Demontage Und Montage Fehlerdiagnose Und -behebung Service- Und Pflegearbeiten Was Sie Von Uns Erwarten Können: Abwechslung In Einem Modernen Arbeitsumfeld Interessante Fortbildungsangebote Attraktive Konditionen Und Sozialleistungen Leistungsgerechte Vergütung Korrekturabzug Lust Auf Eine Lange Bindung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ansprechpartner Herr Christian Heinemann Tel: 06074/25098 E-mail: Info@-de Engineering Gmbh KFZ-Mechatroniker/in Wartung Prüfung Und Instandsetzung Demontage Und Montage Fehlerdiagnose Und -behebung Service- Und Pflegearbeiten Dietzenbach

KFZ-Mechatroniker/in
   Autoservice Hartmann und Engineering GmbH (Dietzenbach)

Hypoport hub SE (Mölln)

Hausmeister/-in / Facilitymanager/-in (m/w/d) in Vollzeit.
   Natalie Schorr (Eschenlohe)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Forchheim)